„GODZILLA“ BOOMT: ALLERERSTER ANIME-FILM STREAMT 2017 BEI NETFLIX!

Blacky März 13, 2017 Views 1360

Außer „Godzilla 2 – King of Monsters“ und mit hoher Wahrscheinlichkeit „Shin Godzilla 2“ kommt auch ein erster „Godzilla“-Animationsfilm – direkt zu Netflix.

Der König der Monster ist allgegenwärtig. Toho brachte letztes Jahr Shin Godzilla raus – 2016 der zweiterfolgreiste japanische Film in Japan, der im Mai kurzzeitig auch die deutschen Kinos aufmischen soll. Warner Bros. und Legendary Pictures setzen ihren amerikanischen Godzilla-Reboot 2019 mit Godzilla 2 – King of Monsters fort. Und am Horizont lauert ja schon Godzilla vs. Kong.

Damit aber nicht genug, zum ersten Mal überhaupt steht Godzilla auch im Zentrum eines Anime-Films von Toho und Polygon Pictures. Kobun Shizuno (Detektiv Conan) und Hiroyuki Seshita (Knights of Sidonia) machen ihn, und das Beste daran ist, dass auch wir ihn schon dieses Jahr zu sehen bekommen werden. Wie das? Indem Godzilla, so der simple Titel des Films, 2017 global über Netflix erscheint! Der japanische Arm des Streaming-Giganten und Toho arbeiten beim Release Hand in Hand.

Categories